Zum Inhalt springen

News

Intensive Handballtage für unsere wU10 und wU12

Am Dienstag, dem 6. Februar trafen sich 16 Spielerinnen der weiblichen U10 und U12 um 9 Uhr zum Start der Intensivtrainingstage. Nach einer Kreativeinheit, wo die Spielerinnen ihre Lieblingsspieler beschreiben durften, ging es zur Vormittagseinheit in die Halle. Hier standen koordinative Übungen, sowie die Verbesserung der Pass- und Fangfähigkeiten am Programm. Frisch gestärkt mit Nudeln und Obst ging es am Nachmittag nochmals in die Halle.

Mittwoch starteten die 19 Mädchen mit einem gemeinsamen Frühstück in den zweiten Tag der Intensivtage. Wieder stand das Verbessern der handballerischen Fähigkeiten auf dem Programm. Beim „Krapfen essen“ wurde zusätzlich am Teambuilding gearbeitet. Am Abend ließ man die gemeinsamen Trainingstage gemütlich beim Pizzaessen ausklingen.

Die Trainerinnen und Spielerinnen bedanken sich herzlichen bei allen Helfer:innen.