Zum Inhalt springen

NEWS

2.Testspielwoche

Nach dem 30:20 Erfolg vergangenen Freitag über Fortitudo Gossau. Geht es für unsere Mannschaft in die zweite Testspielwoche mit gleich zwei heißen Begegnungen.

Morgen Mittwoch 11.8. spielt unser Team um 18:30 Uhr zuhause in Schendlingen gegen HC Kriens Luzern und Freitag 13.8. geht es auswärts gegen BSV Bern zur Sache.

 

Während unsere HLA-Mannschaft mitten in der Vorbereitung steckt, haben auch einige unserer Jugendteams schon wieder regelmäßige Trainings.

Die Mannschaften der mU16, mU14 sowie mU12 sind schon fleißig am trainieren. Des weiteren ist unser Future Team sowie unsere Herren 2 Mannschaft auch schon mitten in der Saisonvorbereitung. 

 

Des Weiteren ist kommende Woche eine ganz besondere. Das 8. Bregenz Handball Sommercamp steht an. Von 16. Bis 20. August kommen auch unsere kleinsten Handballfans auf ihre Kosten. Die zahlreichen Anmeldungen bestätigen die tolle Arbeit der vergangenen Jahre und veranlassen uns, dieses Jahr noch einen drauf zu setzen. Seid gespannt.

Wir sehen uns auf unserem Facebook und Instagram Zweitaccount.