Zum Inhalt springen

NEWS

Bregenz Handball startet mit eigener Hymne in die neue Saison

Spiel des Lebens - Der ACHTE MANN feat. THE MONROES

Nach monatelanger Zusammenarbeit zwischen Bregenz Handball und der Vorarlberger Kultband THE MONROES ist rechtzeitig zum Saisonstart die Bregenz Handball Hymne „Spiel des Lebens“ fertig geworden. Diese wird ab sofort vor jedem Heimspiel gespielt und hoffentlich von allen Fans mitgesungen. Damit auch alle bereits zum 1. Heimspiel gegen Westwien am kommenden Samstag den Text beherrschen, ist dieser ab sofort auf der Bregenz Handball Homepage sichtbar.

Alex Zoppel, Guitar - Backing Vocals von "The Monroes": "Wir haben uns sehr über die Anfrage von Bregenz Handball gefreut und die gemeinschaftliche Erarbeitung der Hymne zwischen dem Verein und uns war professionell und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, wenn der Song "Spiel Des Lebens" einen Beitrag für den großartigen Zusammenhalt zwischen dem Traditionsverein und seinen Fans darstellt."

Björn Tyrner, Geschäftsführer Bregenz Handball: „THE MONROES haben bereits vor 20 Jahren in der altehrwürdigen Schendlinger Halle für Stimmung gesorgt, mittlerweile sind sie dem ganzen Land bekannt. Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass wir mit THE MONROES gemeinsam ein neues Kapitel in unserem „Spiel des Lebens“ schreiben können. “

Hier könnt Ihr den Text lesen.

Den Song kann man ab Freitag auch downloaden:

Amazon Music


YouTube


Spotify


iTunes