Zum Inhalt springen

Alle News

5 Jahre SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand

Am Donnerstag, den 11. Juni 2015 feierte Bregenz Handball Premium-Partner das SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand sein fünfjähriges Bestehen. Das kaiserliche Hotel, das 2010 eröffnet wurde, konnte in den vergangenen 5 Jahren über 160.000 Nächtigungen verzeichnen und erfreut sich nicht nur unter den 82.000 bereits beherbergten Gästen an großer Beliebtheit. Zahlreiche Gratulanten verbrachten einen sensationellen Jubiläumsabend mit der Belegschaft und der Geschäftsführung des SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand.

Am Donnerstag, den 11. Juni 2015 feierte das Seehotel Am Kaiserstrand mit über 120 Gästen das 5-jährige Jubiläum im Garten des Seehotels. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Geschäftsführer Hartmut Geese, welcher die Gäste begrüßte, sich bei den MitarbeiterInnen bedankte und über die Entwicklung der letzten 5 Jahre berichtete. Weiter durchs Programm führte die wort- und witzgewandte Moderatorin/Schauspielerin Frau Gigga Neunteufel, für das musikalische Programm sorgte das Multiphonix Saxophon Quartett. Im Anschluss an die Unterhaltung genossen die Gäste die kulinarische Bodenseereise aus der Region, ein großartiges Feuerwerk und den Ausklang auf dem Bodensee im Badehaus des Seehotels. Musikalisch abgerundet wurde der genussvolle und gemütliche Abend vom Trio Mangold aus Lochau.

Unter den über 130 Gästen waren unter anderem Landtagspräsident Harald Sonderegger, der Geschäftsführerder RIMC International Herr Gert Prantner, die Intersky Geschäftsführer Frau Renate Moser und Herr Rolf Seewald, Mag. Roland Frühstück (Clubobmann ÖVP), Bürgermeister von Lochau Dr. Michael Simma und zahlreiche Politiker, Partner und Geschäftskunden des Seehotel Am Kaiserstrand.

Herr Hartmut Geese, Herr Gustav Kärner (Direktor) und das Team freuten sich über die zahlreichen Gäste und Gratulanten. "Viele unserer Partner, Kunden und Mitarbeiter begleiten uns nun bereits das 5. Jahr. Wir sind eingebunden in die lokalen Netzwerke und arbeiten aktiv in der Region Vorarlberg mit. Die ersten 5 Jahre waren für die RIMC und das Seehotel eine intensive Entwicklungs- und Aufbauarbeit. Heute, gehört das SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu einem der angesehensten und beliebtesten Vier-Sterne Hotels am Bodensee. Zahlreiche Events, Jubiläen und Hochzeiten unterstreichen dies. Wir sind stolz, dass wir bei den Weiterempfehlungsraten der Hotelgäste in den Hotelportalen über 90% erreicht haben. Das neue Gesundheitskonzept arteprevent und das umweltfreundliche Management des Hotels wurden von der F.X.Mayr Prevent und dem Land Vorarlberg mit dem Ökoprofit zertifiziert."