Zum Inhalt springen

NEWS

4. Spiel innerhalb von 8 Tagen für Bregenz

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die 3. Runde des EHF Challenge Cups gegen Colos SS4 Ciobruciu aus Moldawien und dem Sieg im Auswärtsspiel gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol am Dienstag, steht gegen Union JURI Leoben am 13. Oktober bereits das 4. Spiel innerhalb von 8 Tagen an. 

Vergangenen Freitag und Samstag stieg Bregenz Handball mit einem rekordverdächtigen Gesamtscore von 114:34 in die dritte Runde des Challenge Cups auf. Dort wartet nun Mitte November A.E.K. Athen auf den Österreichischen Rekordmeister. Am Dienstag folgte dann bereits das schwierige Auswärtsspiel in Tirol gegen Schwaz, welches Bregenz ebenfalls souverän gewinnen konnte. Bevor es für die Bregenzer zu einer kleinen Verschnaufpause kommt, wartet am Samstag in der 7. Runde der spusu LIGA noch Union Juri Leoben. In der Handball Arena Rieden erhofft man sich durch einen Sieg gegen die Steirer einen gefestigten Platz in der Spitzengruppe der Tabelle.

Mit Hinblick auf dieses Mammutprogramm gab Trainer Jörg Lützelberger schon im Europacup letztes Wochenende, vielen Stammspielern großzügige Pausen. In jedem Fall werden auch die Fans gefordert sein, um aus Ihrer Mannschaft die letzten Energiereserven zu kitzeln. 

Nico Schnabl: „Dieses Spiel ist sehr wichtig. Die Liga ist dieses Jahr noch ausgeglichener, als letzte Saison. Darum zählt jeder Punkt für das Playoff.“

Die nächsten Heimspiele von Bregenz Handball

Bregenz Handball vs. Union JURI Leoben

Sa. 13.10.2018 | 19:00 UHR 

U20: 16:45 Uhr 

Handball Arena Rieden

SR: Löschnig/Hug 

Bregenz Handball vs. SC kelag Ferlach

Sa. 19.10.2018 | 19:00 UHR 

U20: 16:45 Uhr 

Handball Arena Rieden

SR: Hurich/Bolic