cooksite.info
Zum Inhalt springen

Detail

Im CUP-Achtelfinale vs. Linz

Bregenz Handball empfängt im ÖHB-Cup Achtelfinale den HC Linz AG. Die Festspielstädter spielten diese Saison schon einmal gegen die Stahlstädter und konnten diese Partie mit 34:30 für sich entscheiden.

Bregenz Handball empfängt im ÖHB-Cup Achtelfinale den HC Linz AG. Die Festspielstädter spielten diese Saison schon einmal gegen die Stahlstädter und konnten diese Partie mit 34:30 für sich entscheiden.

Im Achtelfinale des ÖHB-Cup empfangen Lukas Frühstück und Co. den HC Linz AG. Der Spieltermin wird in den nächsten Tagen festgelegt. Eines steht aber jetzt schon fest: Die Bregenzer Handballer möchten wieder ins CUP-Finalfour und dieses Mal möchten sie als Sieger vom Parkett gehen. Letztes Jahr scheiterten die Bregenzer Handballer knapp in der Verlängerung gegen den HC Fivers WAT Margareten. Im Frühjahr haben sich Ante Esegovic & Co. den 5 Cuptitel der Vereinsgeschichte vorgenommen.

Ante Esegovic zur Auslosung: "Mit Linz haben wir einen starken Gegner bekommen, der uns das Leben schon oft schwer gemacht hat. Der Cup hat seine eigenen Gesetze. Wir müssen gegen Linz im CUP wieder ein gutes Spiel machen um eine Runde weiter zu kommen. Linz ist eine sehr erfahrene Mannschaft die man nicht unterschätzen darf. Aber mit unseren Fans im Rücken sollten wir den Aufstieg in die nächste Runde schaffen.