Zum Inhalt springen

NEWS

mU14: Meisterschaftsstart der U14 Jungs

Nach einer harten Vorbereitung, in der die Jungs mit vollem Einsatz dabei waren, begann am Sonntag endlich die Meisterschaft.

Um 12:30 Uhr startete Bregenz HB U14 in der Schendlingerhalle das erste Spiel in der Baden Württemberg Liga gegen den SC Lehr. Dies sollte die erste Standortbestimmung nach der harten Vorbereitung sein.

Anfangs waren die Jungs noch etwas nervös, fanden dann aber immer besser ins Spiel. Mit Fortdauer des Spiels stand die Deckung besser und Emanuel Baldauf konnte sich mit tollen Paraden auszeichnen.

In der Offensive dasselbe Bild. Anfang sehr viel Stückwerk und Nervosität, dann eine stetige Steigerung. Die Zuspiele wurden klarer und tolle Kombinationen führten immer wieder zu Toren.

Aufgrund dieser Tatsache konnte sich das Bregenzer HB U14 Team einen beruhigenden Vorsprung herausspielen.

Alle Spieler kamen zum Einsatz und konnten sich erfreulicherweise auch in die Torschützenliste eintragen. Die Spieler zeigten mit einer tollen, disziplinierten Mannschaftsleistung, dass es sich lohnt, den Jungs bei ihren Spielen zuzusehen und sie mit lautstarken Anfeuerungsrufen zu unterstützen.

Hier ein Dankeschön an alle Eltern und Zuseher, die dies in der Schendlingerhalle bereits beim ersten Spiel praktiziert haben.

Aufgrund der tollen Mannschaftsleistung und der guten Stimmung in der Halle stand am Ende mit dem Ergebnis von 32:21 ein sehr klarer, erster Saisonsieg zu Buche.

Kader Bregenz HB U14

Adzamija Din, Baldauf Emanuel, Fessler Dominic, Hofmarcher Nico, Misir Dogancan, Pfefferkorn Liam, Ramic Dian, Recher Fabio, Winisch David, Pockenauer Sebastian, Witzemann Patrick

Bildergalerie