Zum Inhalt springen

NEWS

Neujahrsbowling 2018

Das erste Event im neuen Jahr fand Anfang Jänner bei unserem Partner "Funworld" in Hard statt. Geschäftsführer Christian Rehmann und Eventplaner Tamer Cirit luden zum gemeinsamen Bowling ein. Auf 10 Bahnen wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Die Mitglieder der Siegermannschaft erhielten jeweils einen Gutschein von Hummel. Außerdem konnten sich die rund 70 Teilnehmer auch beim Lasertag messen.

Die Ergebnisse waren mehr als knapp. Dabei waren aber der Spaß und die Fairness untereinander riesengroß. Bevor der Bowlingtag der Bregenzer Handballfamilie zu Ende ging, wurde noch in lockerer Gesellschaft gemeinsam abendgegessen.

Ein großes Dankeschön geht an die Funworld für den gelungenen Nachmittag!

Hier geht es direkt zur Bildergalerie!

Allen Teams wünschen wir einen guten Start in die weitere Saison und viel Erfolg!