Zum Inhalt springen

NEWS

Paul bleibt Bregenzer!

Povilas Babarskas unterschreibt für weitere 3 Jahre in Bregenz

"Ich freue mich sehr, dass sich Paul für 3 weitere Jahre Bregenz Handball entschieden hat. Das ist ein großartiges Zeichen von ihm und wird uns helfen, unsere Ziele in den nächsten Jahren zu erreichen," zeigt sichNeo-Chef-Trainer Markus Burger glücklich über diese Personalentscheidung.

Der 2-Meter-Mann aus Litauen wurde gerade eben wieder zum nächsten Lehrgang des Nationalteams einberufen. Seine positive Entwicklung der letzten Monate, als absoluter Deckungschef und Scharfschütze aus dem Rückraum, blieb auch seinem Teamtrainer nicht verborgen.

GF Sport Björn Tyrner freut sich über die Planungssicherheit mit Babarskas: "Paul hat die Einstellung eines Musterprofis, ist topfit, hat sich speziell in dieser Saison zum Leitwolf entwickelt und ist zudem einer der besten Verteidiger der Liga. Er ist ein ganz wichtiges Puzzleteil in unserer mittelfristigen Kaderplanung."

Povilas Babarskas blickt motiviert in die Zukunft: "Wir haben große sportliche Ziele und ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner zentralen Rolle in der Abwehr, einen wichtigen Beitrag leisten kann. Ich bin jetzt mit 30 im besten Handballer-Alter und kann sicher noch 5-6 Jahre auf höchstem Liga-Niveau spielen. Außerdem bin ich voll motiviert mit Bregenz Titel zu holen."

Bregenz Handball freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dir Paul!