Zum Inhalt springen

NEWS

Public Viewing - EURO 2018

PUBLIC VIEWING in der Handball-Arena.

Im zweiten Vorrundenspiel bei der EURO 2018 lieferte Österreichs Handball Männer Nationalteam einen beherzten Kampf gegen Turnierfavorit und Weltmeister Frankreich ab. Auch wenn der Weltmeister das Spiel zu kontrollieren wusste, war der Einsatz und Kampfgeist der Österreicher vorbildlich. Selbst als man neun Minuten vor Schluss mit zehn Toren in Rückstand lag, bewies man Moral und verließ mit dem 26:33 das Feld erhobenen Hauptes.

Die über 600 mitgereisten Fans erzeugten erneut Heimspielatmosphäre und gaben dem Team Standing Ovations zur gezeigten Leistung gegen den Weltmeister. Dieses Ergebnis kann für die Topfeinteilung zum WM-Playoff noch viel wert sein. Am Dienstag wartet zum Abschluss der Vorrunde Vize-Weltmeister Norwegen und nach den Niederlagen gegen Weißrussland und Frankreich wird dieses Spiel erneut ein "Finale". Bei einem Sieg würde man auf Grund des günstigen Torverhältnisses doch noch das Ticket für die Hauptrunde lösen, da Norwegen sein Spiel gegen die Weißrussen gewonnen hat.

Leider war unser Kapitän Lukas Frühstück bei seiner ersten EM noch nicht im Aufgebot. Doch wir drücken ihm von Bregenz aus die Daumen, dass er gegen Norwegen auflaufen kann.

Wir unterstützen Lukas und das Handball Austria-Team!!!

PUBLIC VIEWING AUT vs. NOR

  • Datum: Dienstag, den 16. Jänner
  • Beginn: 20 Uhr (Spielbeginn 20:30 Uhr)
  • Ort: TIMEOUT (Handball-Arena, 1. Stock)

Der Eintritt ist natürlich frei und für Getränke ist reichhaltig gesorgt!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Handball-Abend mit Euch!