Zum Inhalt springen

NEWS

Saisonopening 2016/17 – Ein bunter Handball-Familientag

Endlich geht es wieder los. Nach einer langen Sommerpause eröffnet Bregenz Handball mit dem RIMC Hotels & Resorts Supercup 2016 am 27.8.2016 die Saison 2016/17.

Endlich geht es wieder los. Nach einer langen Sommerpause eröffnet Bregenz Handball mit dem RIMC Hotels & Resorts Supercup 2016 am 27.8.2016 die Saison 2016/17. Auch in diesem Jahr wird die Saisoneröffnung zu einem bunten Handball-Familientag. Beginnen wird die Saisoneröffnung ab 15:00 Uhr in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster mit einem FUN-MATCH Team-Trainer vs. Team- Jugend. Hier werden besonders unsere Trainer gefragt sein, denn diese werden von den Jugendspielern herausgefordert. Jörg Lützelberger, Max Rinnerthaler aber auch MONTI dürfen und müssen ihr Können also unter Beweis stellen.
Unterstützt werden die Teams von Geiger Reisen, PEKO und ATRIUM® - Raum für Ideen. Für jedes Tor werden 10€ zu Gunsten des Projekts "W&W-Patenkind" gespendet. Hierfür schon einmal im Voraus ein Herzliches Dankeschön an die drei Unternehmen.
Wir hoffen also auf viele Tore und sind uns sicher, dass das eine oder andere "Kreativ-Tor" dabei sein wird. Insgesamt also ein riesen Spaß für Kinder, Erwachsene, Eltern, Geschwister & Co. welchen Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Anschließend laden wir zum leckeren Grillfest vor der Halle ein. Gemeinsam stimmen wir uns bei Kaltgetränken, Steak und Würstle auf den RIMC Hotels & Resort Supercup 2016 ein, bei welchem Bregenz Handball um 19:30 Uhr gegen die Fivers antreten wird.
Auch die ganz Kleinen dürfen sich freuen, denn MONTI wird auch zu Besuch kommen und die eine oder andere Überraschung mit dabei haben.

Bestens gestärkt kann es also auch von Seiten der Bregenzer Handballfamilie in die neue Saison 2016/17 gehen.
Sagt allen Freunden und Familienmitgliedern Bescheid und freut Euch auf einen tollen Handball-Samstag bei und mit Bregenz Handball.

Wir freuen uns auf Euch!!!