Zum Inhalt springen

NEWS

Überragendes Saisonabschlussfest

Am Freitag, den 26. Mai 2017 fand das traditionelle Saisonabschlussfest der Bregenzer Handballer statt. Ab 17:30 Uhr versammelte sich die gesamte Handballfamile vor der Handball-Arena um die Saison gemeinsam zu beenden.

Das Wetter war perfekt, kühle Getränke, Musik, Bühne und Hüpfburg standen bereit. Es konnte also losgehen. Ab 17:30 Uhr kamen die "Helden von Morgen", ihre Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte zum Abschlussfest der Saison 2016/17. Neben dem HLA-Team waren auch Sponsorenvertreter und Vorstandsmitglieder mit ihren Familien dabei und genossen den schönen lauen Sommerabend.

Wie es sich für eine Abschlussfeier gehört gab es neben einer leckeren Grillerei und kühlen Getränken auch ein tolles Rahmenprogramm. Während sich die Kleinsten in der Hüpfburg austoben konnten wurden auf der Bühne die "Helden von Morgen" für ihre Meistertitel geehrt. Dabei führten Geschäftsführer Christoph Makovec und Präsident Roland Frühstück gewohnt charmant und humorvoll durch das Programm. Nachdem der neue Cheftrainer Jörg Lützelberger im Interview einen Einblick in seine Arbeit mit den HLA-Spielern und einen Ausblick in Richtung neue Saison 2017/18 gab, wurden die Spieler verabschiedet, die den Verein leider verlassen werden. 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an Sebastian Obwexer, Lucas Mayer, Jürgen Suppanschitz, Tobias Varvne, Amadeus Hedin, Nemanja Belos und Marko Buvinic. Ebenso gilt der Dank dem ehemaligen Cheftrainer Robert Hedin. Wir wünschen Robert und den Spielern alles Gute und viel Erfolg bei ihren jeweiligen neuen Herausforderungen. 

Als großes Highlight wurde die Geiger Reisen "Traumreise ins Paradies" verlost. Hierbei lies es sich Roland Geiger nicht nehmen den Preis persönlich zu überreichen. Gezogen wurde dieser von "Glücksfee" Lucas Mayer. Stille und Spannung pur herrschten in dem Moment als Lucas das Gewinnerlos in den Händen hielt. Zur Freude des Publikums gewann kein geringerer die Traumreise auf die Malediven oder mit "Mein Schiff." ins Paradies als Spieler Amadeus Hedin. So wird er auch während seines Urlaubs immer wieder gerne an Bregenz Handball zurückdenken.

Bis in die späten Abendstunden saß die Handballdfamilie noch zusammen und genoss sichtlich den lauen Abend. Wir blicken auf eine schöne Handballsaison 2016/17 zurück, in der wir wieder viele gemeinsame Magic Moments genießen durften.
Vom RIMC Hotels&Resorts Supercup 2016 und der Champions League Qualifikation über ein fantastisches Sommercamp 2016, einer weihnachtlichen Nikolofeier sowie dem bunten Faschingsball bis hin zu den spannenden Heimspieltagen der "Helden und Heldinnen von Morgen" können wir mit stolz auf ein facettenreiches Handballjahr zurückschauen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2017/18 und auf weitere gemeinsame Magic Moments im Rahmen der Bregenzer Handballfamilie.

Vielen Dank an ALLE! WE ARE BREGENZ!

 

Hier gehts zur Bildergalerie: bit.ly/2r6j96t