Zum Inhalt springen

Alle News

  • Kampfmannschaft will im Viertelfinal-Rückspiel für Sensation sorgen

  • Auswärtsniederlage in Rumänien: Kampfmannschaft verliert das erste Viertelfinalspiel

  • EHF European Cup Viertelfinale: Bregenz Handball reist nach Rumänien

Ante Ešegović bleibt in Bregenz

Ante Ešegović unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag

Ante Ešegović hat bei Bregenz Handball einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Bregenzer Traditionsverein setzt damit auch weiterhin voll auf Ešegović auf der Position halbrechts.

Der erst 24-jährige Ešegović spielt bereits seit der Saison 2012/13 bei Bregenz Handball und ist eine der Stützen des Vereins.

Geschäftsführer Björn Tyrner: «Wir hoffen sehr, dass wir noch viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre vor uns haben. Ante ist unbestritten einer der besten Halbrechten in Österreich. Wir wollten ihm mit dem 2-Jahres-Vertrag auch ganz klar signalisieren, dass wir voll hinter ihm stehen und auf seine Stärken ab der kommenden Saison wieder vertrauen.»

Ante Ešegović: «Ich freue mich natürlich sehr darüber, weiter bei Bregenz spielen zu können. Es ist ein schönes Zeichen vom Verein, dass er trotz meiner Verletzung auch in Zukunft auf mich setzt. Es zeichnet Bregenz Handball immer wieder aus, dass er seine Spieler unterstützt, gerade wenn es diesen nicht so gut geht. Das ist wirklich toll. Ich werde alles dafür tun, die Mannschaft weiterzubringen und ich kann es kaum erwarten, in der nächsten Saison wieder mit meinen Teamkollegen alles für Bregenz Handball zu geben.»