Zum Inhalt springen

Alle News

  • Kampfmannschaft will im Viertelfinal-Rückspiel für Sensation sorgen

  • Auswärtsniederlage in Rumänien: Kampfmannschaft verliert das erste Viertelfinalspiel

  • EHF European Cup Viertelfinale: Bregenz Handball reist nach Rumänien

C30 Sponsorenveranstaltung bei den Bregenzer Festspielen

Im Rahmen des C30 Marketingclubs wurde am vergangenen Donnerstag, den 17. August wieder zu den Festspielen geladen. In diesem Jahr stand zum ersten Mal die Oper „Carmen“ von Georges Bizet auf dem Programm.

Bevor es für die Partner und Sponsoren in Richtung Seebühne ging, traf man sich zum lockeren "get together" auf einen erfrischenden Aperitif. Im Anschluss wartete das Festspielbuffet mit den allerfeinsten Gustostücken von evenTZ.

An dem tollen lauen Sommerabend erwartete die Gäste nicht nur ein wunderschöner Sonnenuntergang und interessante Gespräche mit den Partnern aus dem C30 Netzwerk, sondern auch eine einmalige Oper mit mitreißender Musik und spanisch anmutenden Klängen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Zoltan Toth von evenTZ, der uns diesen atemberaubenden Abend ermöglicht hat.

Zu den begeisterten Gästen zählten unter anderem Cheftrainer Jörg Lützelberger, Helmut und Claudia Bein von der Bein Helmut GmbH, Andreas Wieser und Elke Steurer von der Ideefix GmbH und Hubert und Gabi Mangold von Nasahl Optik + Hörakustik auch die Vorstandsmitglieder von Bregenz Handball Roland Frühstück, Gregor Günther, Mike Dünser und Philipp Radel.