Zum Inhalt springen

Alle News

  • WestWien wartet auf die Festspielstädter in Runde 8

  • Jugendspieltag mU10 am 26. März 2017 in der Handball-Arena

  • Bregenz Handball übernimmt Patenschaft des ASVÖ Projekts „Fairness and Fun“

DERBYTIME - Rahmenprogramm

Am kommenden Freitag, den 17. März wird die Arena wieder aus den Nähten platzen. Wenn der ALPLA HC Hard in die Handball-Arena Rieden kommt, ist Stimmung PUR gegen den Erzrivalen angesagt.

Für die Zuschauer und Fans gibt es wieder ein besonderes Rahmenprogramm. Der Spieltagssponsor VKW Vorarlberger Kraftwerke hat sich hierzu tolle Aktionen rund um das Match einfallen lassen.

In der Halbzeitpause findet wieder eine Zwischenverlosung des Geiger Reisen Gewinnspiels "Traumreise" statt. Wer noch kein Los hat, kann dieses bei der mU12 am Spieltag für nur 10€ erwerben und an der großen Verlosung der Traumreise teilnehmen. Ganz nebenbei unterstützt ihr damit die Teilnahme der mU12 zum internationalen Handballturnier in IZOLA (Slowenien).

Nach dem Spiel sorgt wieder der deutsche Musiker RASMUS für gute Stimmung. Der Künstler war bereits weltweit auf den Straßen der großen Städte unterwegs und wurde 2010 für "die Reifeprüfung" am Theater am Dom in Köln engagiert. Nach einer gut zweijähriger Zusammenarbeit mit dem Musiker und Produzenten Alexander Collatz ist sein Debüt-Album "incessant on its way" auf dem selbst gegründeten Label erschienen. Seine Singer/Songwriter-Stücke, die in ihrer Ursprünglichkeit einzig durch Rasmus ́ kräftige, energiegeladene und dennoch sensible und klare Stimme von der Gitarre begleitet werden, bekamen infolge der Produktion einen neuen, bandlastigeren Anstrich. Seine Musik erinnert an Bands oder Künstle wie R.E.M., Coldplay, Cat Stevens oder auch Glen Hansard.

Für leckere und schmackhafte Cocktails sind die Rolling Cocktails wieder vor Ort. Neben kreativen fruchtigen Kreationen bieten sie auch die alkoholfreie Variante passend zur Fastenzeit an.

Der Derby-Kracher beginnt um 19:30 Uhr, die U20 "Helden von Morgen" starten bereits um 17:30 Uhr.

Die Tickets gibt es unter www.ticketmaster.at.

Wir freuen uns auf eine laute, gelb-schwarze Halle und die Unterstützung unserer einmaligen Fans!

GO BREGENZ!!!