Zum Inhalt springen

Alle News

  • Viertelfinale HLA Meisterliga: wieder Krems!

  • Bregenz unterliegt knapp in hart umkämpften Duell

  • Bregenz will vor Viertelfinale zwei Punkte aus Köflach entführen

"Helden von Morgen" News vom 19.03.2018

weibliche U12

Meister Kreisliga Bodensee

Wir gratulieren den wU12 "Heldinnen von Morgen" zum Kreisligatitel 2017/2018.

Am Samstag erwischten die Mädels der wU12 Bregenz Handball noch einen rabenschwarzen Tag. Gegen Vogt wurde im Auswärtsspiel ganz knapp mit einem Tor verloren. Die Tabellenführung wäre nur mit einem Unentschieden vorzeitig gesichert gewesen. So ging es am Sonntag um die Verteidigung der Tabellenführung und um den Meistertitel.

Vor beeindruckender Kulisse wurde die Mannschaft der MTG Wangen 2 mit 32:14 richtig vom Platz geschossen. Dabei waren neben vielen Torschützinnen, Olivia Berkmann mit 10 Toren und Valerija Colic mit 12 Toren absolut in Hochform. Die Mannschaft feierte ihren großartigen Erfolg!

Die Firma panto in Hard überreichte noch ein kleines Präsent zum Meistertitel. Vielen Dank.

 

wU10 Spieltag

Auch im gut besuchten Heimturnier der wU10 präsentierte sich die Mannschaft von ihrer Zuckerseite. Mit schönen Zuspielen und Tempohandball konnte ein um das andere Tor gemacht werden. Mit dieser Spitzenleistung belegte man souverän den ersten Platz in der Leistungsklasse 1.

Herzliche Gratulation! Das Trainerduo Ase/Ralf sind sehr stolz auf die abgerufenen Leistungen.

 

männliche U16

Wir gratulieren der U16/1 zu einem hervorragenden 3. Platz der deutschen Württembergliga!

 

Bregenz Handball 2 - BW Feldkirch 2 29:27 (16:12) Im letzten Spiel der Bezirksklasse Bodensee kam Bregenz Handball gut in´s Spiel und führte Bereits nach gut 4 Minuten mit 5:1. Die Führung gaben die Jungs auch bis zum Abpfiff nicht mehr ab, hatten zwischendurch allerdings immer wieder kleine Schwächephasen, was die groß gewachsenen Gegner immer wieder herankommen ließ. Am Ende konnte man die zwei Punkte gegen den Tabellenletzten Trotzdem mitnehmen und beendet die Saison als Vizemeister der Bezirksklasse Bodensee hinter der HSG Friedrichshafen-Fischbach.