Zum Inhalt springen

Alle News

  • Vorbereitungstermine 2017/18 im Überblick

  • Bregenz Handball startet in die Vorbereitung

  • Bregenz Handball holt Markus Klemencic-Müller als Nachwuchstrainer

*Saisonabschlussfest*

Leider viel zu früh ist unsere HLA-Saison in Schwaz zu Ende gegangen. Natürlich ist es für uns eine große Enttäuschung, daran gibt es keinen Zweifel. Aber wir haben mehrere Tage darüber geschlafen und die schmerzhafte Niederlage verarbeitet. Niederlagen gehören zum Sport einfach dazu. Die Vorbereitungen auf die neue Saison haben längst begonnen. Der neue Cheftrainer wird seine eigene neue Philosophie in das an einigen Stellen veränderte Team bringen. So wird mit einer Mischung aus jungen, eigenen Spielern und gestandenen Legionären motiviert in die neue Saison 2016/17 gestartet.

Die "Helden von Morgen" waren in dieser Saison wieder überaus fleißig auf Titeljagd, was ein ausschlaggebendes Indiz für unsere erfolgreiche und professionelle Nachwuchsarbeit darstellt. Aktuell laufen noch die Qualifikationen für den deutschen Ligabetrieb, um die Chance auf eine höhere Spielklasse zu ergreifen.

Wie gewohnt wartet aber nun zum Saisonende das traditionelle Abschlussfest auf die Gelb-Schwarze Handballfamilie. Am Freitag, den 26. Mai laden wir alle Spieler, Trainer, Eltern, Familien, Partner, Helfer und Sponsoren herzlich ein gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Ab 17:30 Uhr beginnt das Fest an der Handball-Arena Rieden/Vorkloster. Gebührend werden wir unseren HLA-Trainer Robert Hedin, Lucas Mayer, Tobias Varvne und weitere Spieler, die den Verein verlassen oder ihre Handballkarriere beenden verabschieden.
Natürlich werden auch unsere "Helden von Morgen" für ihre Titel und ihre ausgezeichneten Leistungen gefeiert und geehrt.

Neben Grill & Musik wird als Highlight die Geiger Reisen "Traumreise" verlost. Daher sind alle Losbesitzer ebenso herzlich eingeladen am Abschlussfest teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, an dem wir die Saison gemeinsam ausklingen lassen und zusammen in Richtung Saison 2017/18 blicken.

Eurer Bregenz Handball-Team

scatlife.com amateurfetishist.com tryfist.net