Zum Inhalt springen

Alle News

  • Kampfmannschaft will im Viertelfinal-Rückspiel für Sensation sorgen

  • Auswärtsniederlage in Rumänien: Kampfmannschaft verliert das erste Viertelfinalspiel

  • EHF European Cup Viertelfinale: Bregenz Handball reist nach Rumänien

Spielplan als Kalender

Alle Spiele des HLA-Teams. In Deinem Kalender. Immer aktuell.

Um immer auf dem aktuellsten Stand bzgl. Spieltermine, Anpfiffzeiten, Verlegungen etc. zu sein möchten wir mit dem Kalender-Tool von Calovo einen besonderen Service bieten. Abonniert kostenlos den Spielplan 2016/17 von Bregenz Handball mit Eurem Kalender.

Die Spieltermine in Eure persönlichen Kalender zu bekommen, war noch nie so einfach. Ohne zusätzliche App. Vollkommen anonym. Völlig kostenlos. Einmal abonniert, wird Euer persönlicher Kalender - sei es auf dem iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android oder ein anderes gängiges Format - automatisch aktualisiert, sobald ein neues Spiel hinzukommt oder sich die Angaben zu einem Spiel (Datum, Anwurfzeit, etc) verändern.

Die Suche nach den genauen Spielterminen, das ärgerliche Verpassen eines Spiels, die lästigen Handzettel rund um den Spielplan .... all das ist Vergangenheit.

Klick einfach auf "Kalender abonnieren" und folgt den Anweisungen Deines Kalenders.

oder über unsere Homepage.