Zum Inhalt springen

Alle News

  • Vorbereitungstermine 2017/18 im Überblick

  • Bregenz Handball startet in die Vorbereitung

  • Bregenz Handball holt Markus Klemencic-Müller als Nachwuchstrainer

Vollpower beim U8 Spieltag

Am vergangenen Sonntag, den 30. April richtete Bregenz Handball den U8 Spieltag in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster aus. Gleich über 150 handballbegeisterte Kinder strömten mit ihren Teams in die Bregenzer Halle. In drei Disziplinen traten die insgesamt 15 Mixed-Teams gegeneinander an und gaben ihr Bestes.

Vor einer wirklich tollen Zuschauerkulisse aus Eltern, Freunden und Bekannten zeigten die Kids über fast vier Stunden ihre Begeisterung für den Ball. Ob beim Mattenhandball, Burgball oder Aufsetzerball, in jeder Disziplin zeigten die Kleinen ihre Leidenschaft und Faszination für den Handballsport. Zwischen den Spielen konnten sich die Kinder mittels der großen und vielfältigen Auswahl der Kantine wieder stärken.

Kurz vor 14 Uhr endete der Spieltag mit einer sehr spannenden Siegerehrung. Für große Augen sorgte hierbei der Auftritt von Maskottchen Monti und der Nachwuchs Helden Florian Mohr und Severin Lampert, die bereits den Sprung in den HLA-Kader geschafft haben. Denn sie wollten es sich nicht nehmen lassen, den U8 "Helden von Morgen" die Pokale und Urkunden zu überreichen. Handballstars zum Anfassen. Doch im Mittelpunkt standen dennoch die Sieger des Spieltags. In der Leistungsklasse 1 und 2 gewannen die Teams aus Feldkirch und in der Leistungsklasse 3 sicherte sich der SSV Schoren ersten Platz. Bregenz Handball sicherte in den oberen Leistungsklassen jeweils den vierten Platz und in der dritten Leistungsklasse sogar den zweiten Platz. Nach so einem tollen und spannenden Spieltag, an dem alle Kids ihr Bestes gegeben haben ging aber definitiv jeder Einzelne als verdienter Sieger nach Hause.

Bregenz Handball bedankt sich bei den zuverlässigen Helfern.
Mit Eurer Hilfe gingen die Kids mit einem strahlenden Handballlächeln nach Hause.
- Der U8 Spieltag, ein weiterer Magic Moment in der noch jungen Handballkarriere unserer "Helden von Morgen" -

Euer Bregenz Handball-Team

Hier gehts zur Bildergalerie!

Platzierungen Teams:

Leistungsklasse1:

1. HC BW Feldkirch 1
2. HC Hard 1
3. HC Lustenau 1
4. Bregenz Handball 1
5. HC Hohenems 1

Leistungsklasse 2:

1. HC BW Feldkirch 2
2. HC Lustenau 2
3. HC Hard 2
4. Bregenz Handball 2
5. HC Hohenems 2

Leistungsklasse 3:

1. SSV Schoren
2. Bregenz Handball 3
3. HC Bodensee
4. HC BW Feldkirch 3
5. HC Hohenems 3

scatlife.com amateurfetishist.com tryfist.net