Zum Inhalt springen

Detail

Advent, Advent ein Lichtlein brennt - erfolgreiche Weihnachtsfeier

Am Sonntag den 1. Dezember war es wieder soweit. Bregenz Handball lud zur Weihnachtsfeier und 400 Menschen folgten diesem Aufruf.

Um kurz nach 17 Uhr öffneten sich die Tore der Handball-Arena Rieden, um die Bregenz Handballfamilie in Empfang zu nehmen. Der Gastrobereich erstrahlte weihnachtlich geschmückt und auch Monti war bereits weihnachtlich unterwegs.

Zu Beginn des offiziellen Teils wurden die ehrenamtlichen Helfer beschenkt und einfach mal Danke gesagt. Denn ohne Ehrenamt geht nichts! Vielen Dank euch allen für euren unermüdlichen Einsatz! Anschließend folgte das für dieses Jahr erstmalig ins Leben gerufene Mannschafts- und Abteilungswichteln. Ein voller Erfolg. Die Kreativität aller Mannschaften war bemerkenswert. Von einem nachgestellten Mannschaftsbild der U8 über ein eigen kreiertes Bier für jeden Spieler, bis hin zu einem Mannschaftssurvival Pack war alles dabei. 

Während die Kinder und Jugendlichen nach dem offiziellen Teil in die Halle zum Spielen strömten, ließen die Erwachsenen bei gemütlicher weihnachtlicher Atmosphäre den Abend mit Plätzen und Glühwein ausklingen. Auch die erstmalig aufgestellte Fotobox erfreute sich regem Andrang und so entstanden viele lustige Bilder.