Zum Inhalt springen

NEWS

AdWin Publikumspreis - JETZT abstimmen!

A1 Bregenz Handball startete in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Silberball mit einer neuen Kampagne ins Jahr 2011. Unter dem Titel "Eine Stadt – ein Team" wurden Schauspieler Kurt Sternik vor dem Landestheater, Kulturschaffender Walter Fink vor der Milli, Bürgermeister Markus Linhart vor der Welle und viele mehr von Starfotograf Klaus Andorfer fotografiert. JETZT gibt es die Möglichkeit die neue Kampagne auf VOL.at bei der AdWin-Verleihung zum Publikumsliebling zu machen!

Es fehlen noch 46 Stimmen für die 400er-Marke! Bitte motiviert alle die ihr kennt und helft mit diesen tollen Preis zu feiern. Wer mitstimmt, bekommt eine Eintrittskarte für das Playofffinale gegen den HC Linz AG am 30.4. in der Bregenzer Handball-Arena!

A1 Bregenz Handball startete in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Silberball mit einer neuen Kampagne ins Jahr 2011. Neben dem 10. Meistertitel wäre A1 Bregenz Handball sehr stolz auch im Bereich "Marketing & Kommunikation" mit dem Gewinn des AdWin für die harte Arbeit in den letzten Jahren belohnt zu werden. Wieder einmal geht der Appell an die großartige Bregenzer Handballfamilie - stimmt unter folgendem Link mit und erklärt die neue Kampagne zum Publikumsliebling 2011!

HIER geht's zur Abstimmung

Weitere Infos zur Kampagne:

Unter dem Titel "Eine Stadt – ein Team" wurden Schauspieler Kurt Sternik vor dem Landestheater, Kulturschaffender Walter Fink vor der Milli, Stadtarchivar Thomas Klagian vor dem Stadttor, Bürgermeister Markus Linhart vor der Welle, Cocktailweltmeister Stefan Köb vor dem Molo, Social Worker Rita Mittelberger vor dem Milchpilz, Spitzenkoch Heino Huber vor dem Deuringschlössle, Architekt Much Untertriffallar vor dem Festspielhaus, Abt Anselm van der Linde im Kloster Mehrerau, Theaterleiter Augustin Jagg vor dem Kosmos-Theater, Altvizebürgermeister Hubert Kinz vor der Pfänderbahn, Künstlervereinigungschef Willi Meusburger vor dem Kunsthaus, Traditionsgastwirt Peter Schenk vor dem Gasthof Lamm und Handballmanager Roland Frühstück vor der Handball-Arena von Klaus Andorfer fotografiert.

Die Kampagne soll zum Ausdruck bringen, dass A1 Bregenz Handball genauso ein wichtiger Bestandteil der Stadt wie z.B. das Festspielhaus, die Milli oder das Landestheater ist. Die von der Kommunikationsagentur Silberball angefertigten Sujets werden ab Jänner 2011 im Großraum Bregenz auf Plakaten, Rollingboards, Citylights, Rädern und sonstigen Werbeflächen immer wieder zu sehen sein.