Zum Inhalt springen

NEWS

Bregenz Handball meets TOWA Digitalagentur

Am vergangenen Mittwoch, den 15. November lud Bregenz Handball seine Sponsoren zu einem besonderen Networking Event in die TOWA Digitalagentur in die Brosswaldengasse in Bregenz ein.

Unter der Headline "Stell dir vor es geht und keiner bekommt es hin." zeigte Geschäftsführer Florian Wassel gemeinsam mit seinem Team an einzelnen Cases (Kundenfällen), wie Online Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen funktionieren kann und welche Bedeutung hierbei den digitalen Medien zukommt.

Der digitale Wandel schreitet in immer schnelleren Schritten voran, was für Unternehmen bedeutet: Wer erfolgreich sein will muss mitschwimmen. Das muss aber gar nicht teuer und kompliziert sein, jedoch durchdacht und zielgruppenorientiert. Ein wirklich gelungener Abend, der den Blick über den digitalen Tellerrand schweifen ließ. Der Bregenz Handball Geschäftsführer Mag. Christian Rehmann bedankt sich außerordentlich bei den Digitalspezialisten von TOWA für die sehr interessanten Impulse.

Unter den ca. 30 Gästen waren Mag. (FH) Alexander Fritz von den Stadtwerken Bregenz, Veronika Sutterlüty und Sandra Tagwerker-Moosbrugger von evenTZ Hospitality GmbH. Petra Gogic der Kapsch BusinessCom AG und Mag. Gregor Günther vom Bregenzer Handballvorstand ließen sich den Impulsvortrag ebenso nicht entgehen. Direkt nach dem Training komplettierte Cheftrainer Jörg Lützelberger mit einigen Spielern den Gästekreis.