Zum Inhalt springen

Detail

Bregenz Handball Sommercamp findet statt

17.8.2020- 21.8.2020

Das diesjährige Sommercamp wird stattfinden.

Lange Zeit war es unsicher, aber jetzt steht es fest. Wir dürfen auch dieses Jahr ein Bregenz Handball Sommercamp veranstalten.

Die ´Corona-Krise´hat viele unerwartete Folgen mit sich gebracht. Eine der direkten Folgen war die Einstellung des gesamten Trainings- und Spielbetriebs in fast allen Sportarten. Davon waren alle Trainings von Bregenz Handball, insbesondere auch die Trainings und Spiele unserer Nachwuchsmannschaften betroffen. Nun ist es dank Lockerungen der Maßnahmen soweit, dass der Trainingsbetrieb langsam wieder hochgefahren wird und auch unsere HELDEN VON MORGEN wieder trainieren dürfen.

Das gleiche gilt auch für unser Sommercamp.

Zwar wird es im Vergleich zu den vergangenen Jahren spezielle Auflagen geben (insbesondere Abstands-Regelungen usw.), dennoch freuen wir uns, dass es stattfindet. Die Vorbereitungen sind schon voll im Gange. 

 

 

Details zum Programm und weitere Informationen gibt es hier:

http://www.bregenz-handball.at/helden-von-morgen/sommercamp-2020/

 

Wer direkt zur Anmeldung gelangen möchte klickt hier:

http://www.bregenz-handball.at/index.php?id=534