Zum Inhalt springen

Detail

Bregenzer Jugend bei Lundaspelen 2015

Im Dezember 2013 konnte die männliche U14 Mannschaft der Bregenzer Handballer beim größten Jugend-Hallen-Handballturnier der Welt in Lund, Schweden, teilnehmen. Dieses Jahr ist der gelb-schwarze Traditionsverein gleich mit fünf Teams beim Nachwuchsturnier vertreten!

Nach der tollen Erfahrung die die männliche U14 mit Trainer Tamer Cirit im Dezember 2013 in Lund gemacht hat, fahren dieses Jahr gleich fünf Mannschaften zum größten Jugend-Hallen-Handballturnier der Welt. Am Freitag, den 25.12. um 20:00 Uhr treten fast 100 Nachwuchshandballer, Betreuer und Begleitpersonen die lange Busreise nach Schweden an um bei dem einmaligen Erlebnis dabei zu sein!

Teilnehmende Mannschaften

Bregenz Handball ist mit zwei mU16 Mannschaften, der mU14, mU12 und der mU10 bei den Lundaspelen 2015 vertreten. Alle registrierten Mannschaften, die am Turnier teilnehmen werden, findest du hier!

Gruppen, Spielpläne, Tabellen

Die Gruppen wurden bereits ausgelost und es warten spannende Gegner auf unsere Nachwuchstalente:

Die Bregenzer Handballfamilie ist gespannt, wie sich unsere Nachwuchshandballer in Lund schlagen werden. Wir wünschen allen Spielern, Betreuern und Fans ein tolles und erfolgreiches Turnier und freuen uns auf eure Berichte und Fotos!