Zum Inhalt springen

NEWS

Das A1 Bregenz Außendienst-Team

Fabian Frühstück & Co. im A1 Bregenz-Außendienst. Die Exil-Bregenzer kämpfen jeden 2. Sonntag in der Wiener Liga um einen guten Tabellenplatz!

Gegründet wurde der Verein 1973 von dem Heeressportverband im Bereich der Ballsportarten. Schnell nach der Gründung wurde der Verein Anlaufstelle für junge Studenten und Akademiker aus allen Bundesländern Österreichs. Seit ungefähr fünf Jahren ist der Wiener Handballverein nun beinahe fest in Vorarlberger Hand. Neben der Bregenzer Dominanz mischen noch zusätzlich unsre Freunde Daniel Seethaler und Max Bösch aus Dornbirn bei uns mit.

Für jeden Bregenzer Handballer, der das Ländle wegen dem Studium verlässt, ist der HSV die erste Adresse um mit alten Bekannten dem Lieblingshobby nachzugehen und neben den Trainings- und Spielterminen das wilde Studentenleben zu genießen. Außer den Kämpfen in der Wiener Liga und den Studentenparty´sfeuert der HSV die Bregenzer Kampfmannschaft jedes Mal lauthals und natürlich in Gelb an, wenn die Jungs in Wien gastieren!

In den Ferien liegen die Wiener Handballknaben auch nicht auf der faulen Haut, sondern trainieren mit der Mannschaft des Herren II fleißig mit und besuchen die Heimspiele in der Handballarena Rieden-Vorkloster.

Solltest du auch mit dem Gedanken spielen demnächst in die Hauptstadt zu ziehen um zu studieren melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns dich bald bei uns auf dem Training begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße in die Heimat von:
Fabian Frühstück
Jan Felizeter
Mathias Taxer
Max Weh
Michael Jäger
Raphael Frei
Sebi Tonko
Stefan Rümmele
Udo Felizeter
Victor Clemens
Walter Skala

Links:
Website HSV-Wien Handball
Facebook HSV-Wien Handball