Zum Inhalt springen

Detail

Das gab´s noch nie! Alle Spiele von Bregenz Handball Live

Dass Bregenz Handball nach wie vor ein Zuschauermagnet ist, beweist allein die Tatsache, dass zum ersten Mal in der österreichischen Handballgeschichte alle Heimspiele eines Vereins live im Fernsehen übertragen wurden. Auch das letzte Heimspiel im Grunddurchgang gegen Krems können alle Interessierten live im ORF verfolgen.

Die Live-Übertragungen erfreuten in einer Saison, in der alles anders war wie sonst, nicht nur die Fans, die damit wenigstens von zu Hause vor den Bildschirmen mit ihrer Mannschaft mitfiebern konnten, sondern auch die Sponsoren, die trotz fehlender Fans in der Halle für ihre Treue zu Bregenz Handball auf diesem Weg eine schöne Plattform erhielten.

Die nächsten Spiele, die live übertragen werden sind:

14. Februar ab 20.20 Bregenz Handball gegen ERBER UHK Krems live im ORF Sport+

20. Februar HC Linz AG gegen Bregenz Handball, live auf LAOLA1 TV

26. Februar SC kelag Ferlach gegen Bregenz Handball, ebenfalls live auf LALOA1 TV

Geschäftsführer Björn Tyrner: „Das ist schon sehr speziell. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind für unsere Fans und Partner voll in die Offensive gegangen. Dank der Unterstützung unserer Medienpartner ist uns ein TV Paket gelungen, das es im Österreichischen Handball so noch nicht gegeben hat. Darüber sind wir sehr froh.“

Foto: Walter Zaponig