Zum Inhalt springen

Detail

Entspanntes Teambuildung für Helden von Morgen

Jugend-Trainerteam lud zu Spiel, Spaß und Kinoabend in die Handballakademie Mehrerau

Am Wochenende trafen sich die Helden von Morgen in der schönen Anlage der Mehrerau. Anlass für die Zusammenkunft von vier Jugendmannschaften, welche sich bereits seit 2 Wochen in Vorbereitung befinden,  war es für Entspannung und Teambuilding zu sorgen. Bei wunderschönem Wetter wurde gegrillt, gebadet und gemeinsam gespielt. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Frühstück mit anschließender Abkühlung im Bodensee. Es war ein großer Spaß für Astrid Kurz-Feldkircher (Trainerin wU12), Tamer Cirit (mU14/mU16), Markus Stockinger und Markus Rinnerthaler (beide mU10/12) und Ihre Teams.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Handballakademie Mehrerau für die Gastfreundschaft!