Zum Inhalt springen

NEWS

"Helden von Morgen" News vom 05.05.2018

Männliche U16

Bregenz Handball - SG Untere Fils 32:27 (18:18)

Ein gutes Spiel zeigten Helden von Morgen am vergangenen Samstag und festigten mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz. In der ersten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Keine der beiden Mannschaften konnte sich ernsthaft absetzen, da beide Abwehrreihen noch nach ihrer Form suchten, was am hohen Halbzeitstand zu sehen ist. In der Umkleidekabine fand Mexs Klemencic-Müller offensichtlich dann die richtigen Worte und die Mannschaft kämpfte sich Tor um Tor nach vorne, so dass am Ende ein verdienter Sieg zu Buche steht. Das nächste Spiel steht am 24.02.2018 um 16.20 Uhr in Schendlingen gegen TEAM Esslingen/Altbach an. TV

 

Weingarten - Bregenz Handball 25:30 (14:16)

Ein zähes Spiel sahen die mitgereisten Fans der 2. U16-Mannschaft gegen den Tabellenletzten in Weingarten. Diesmal zeigten sich zu Beginn wieder alte Schwächen in der Abwehr, so dass man nach 6 Minuten bereits 4:7 im Rückstand war. Trainer Zafir Bahic vertraute seinen Jungs aber, stellte die Abwehr minimal um, und die Mannschaft kämpfte sich mühsam den ersten Vorsprung in der 24. Minute heraus. Am Ende steht zwar ein Sieg auf dem Papier, aber ihr volles Potential konnte die Mannschaft noch nicht entfalten. Erst in vier Wochen geht es jetzt zum Endspurt in der Saison weiter gegen den HC Lustenau.