Zum Inhalt springen

Detail

Helden von Morgen - Voller Einsatz an diesem Wochenende

Am Samstag findet in der Handballarena ein weiterer Spieltag unserer Helden von Morgen statt. Beginn ist um 12.30 Uhr mit dem Schlagerspiel der Runde. Hier trifft die weibliche U12 in der Bezirksliga auf die starke Mannschaft des HC Hohenems. Bereits im Hinspiel mussten sich die Mädels aus Bregenz mit nur 1 Punkt zufriedengeben. Man darf gespannt sein. Bregenz ist gewappnet. Für Bregenz!

 

Im zweiten Spiel trifft unsere 2. te Mannschaft in der gJd-BL auch auf den HC Hohenems. Die um mindestens 1 Jahrgang jüngeren Bregenzer stehen aktuell auf dem letzten Platz und haben somit keinen Druck. Auf die Spielerfahrung ist heuer der Fokus gelegt. Weiter so Jungs!

 

Unser neu gegründetes H2 trifft in der Bezirksliga auf den 12. plazierten HV Laupheim. Unserem Team läuft es noch nicht nach Wunsch, belegt man doch selber nur den 11. Platz. Ein Sieg wäre für die Mannschaft moralisch sehr wertvoll! Wir drücken die Daumen.