Zum Inhalt springen

Detail

Mohren Jass Derby gegen Alpla HC Hard

In Kooperation mit dem langjährigen Partner, der Mohrenbrauerei, starten Bregenz Handball und Alpla HC Hard am kommenden Dienstag, den 14. April zur Prime Time um 20:15 Uhr, ein Jass Derby.

Auch wenn die spusu Liga Saison 2019/20 abgebrochen wurde, wollen wir den Fans nochmals ein Derby bieten. Dabei wird wie im K.O. Modus in einer Best of 3 Serie gespielt. 

In beiden Aufeinandertreffen in der spusu Liga konnte Alpla HC Hard die Spiele für sich entscheiden. Im Mohren Jass Derby sind die Karten allerdings neu gemischt und so wollen Kapitän Lukas Frühstück und Torwart Ralf Patrick Häusle den Sieg einfahren. Sie treffen auf Dominik Schmid und Michael Knauth, die nicht nur erfahrene Handballspieler sind, sondern ebenfalls erfahrene Jasser. 

Die erste Runde des Jass Derby startet am 14. April um 20:15 Uhr und wird auf der Bregenz Handball Facebook Seite übertragen.

Zur Bregenz Handball Facebook Seite 

 

Zum allgemeinen Mohren Jass