Zum Inhalt springen

Detail

mU12/1 & 2 auswärts gegen Blaustein/Söflingen unterwegs

Am 2.2.2020 bestritten beide mU12 Mannschaften ihr Auswärtsmatch in Blaustein/Söflingen bei Ulm. Beide Mannschaften reisten gemeinsam an und Eltern und Kinder konnten als Gemeinschaft beide Partien sehen. 

Die mU12/2 starteten gleich stark und motiviert in die Partie gegen Blaustein/Söflingen 2 und konnte  sich gleich mit einigen Toren absetzen. Im Laufe der ersten Hälfte erspielten sie einen 10 Tore Vorsprung (19:9). In der 2. Hälfte ging es munter so weiter, unser Burschen beherrschten das Spiel nach Belieben und beendeten die Partie mit 38:19.
Beste Werfer mit 9 Toren waren Romeo Copony und Efe Kadagan. 

Ein ungleich schwierigeres Los hatte die mU12/1 gegen Blaustein/Söflingen 1 gezogen. Der aktuelle Tabellenführer Blaustein/Söflingen spielte für unsere Mannschaft mit sehr offener Manndeckung, die tief in den Raum reichte. Unsere Burschen hatten einige Mühe ins Spiel zu finden und lagen nach 20 Minuten 10:14 zurück. In der 2. Hälfte gelang es ihnen erst in der Schlussphase ranzukommen, mussten sich aber am Ende mit 23:27 geschlagen geben, die erste Saisonniederlage.