Zum Inhalt springen

Detail

mU12/1 gewinnt und mU12/2 muss sich knapp geschlagen geben

Unsere mU12/1 ging am Samstag, den 18.01  in Schendlingen gegen Gerhausen ins Match. Nach 12 Minuten konnten sich unsere Burschen einen kleinen Vorteil herausspielen, den sie bis zur Halbzeit auf 6 Tore ausbauten. Mit einem Spielstand von 12:6 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte ging es in dieser Tour weiter, Bregenz zeigte schöne Spielzüge und fast alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Das Spiel endet mit 27:19 für unsere Helden von Morgen.

mU12/2

Am Sonntag traf die mU12/2 in der Bezirksliga auf den TSV Laichingen. Die Besucher sahen ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. In der Pause stand es 13:14 für die Gäste. In der 2. Spielhälfte ging es in dieser Tonart 10 Minuten weiter, dann konnten sich die Gäste einen Vorsprung herausspielen. Unsere Helden von Morgen mussten sich am Ende mit 25:30 Laichingen geschlagen geben.