cooksite.info
Zum Inhalt springen

Detail

mU14 Vorarlberger Landesmeister!

Die Erfolgsserie unserer Nachwuchsarbeit geht weiter. Die mU14 war am Wochenende in der Sporthalle Rieden die klar dominierende Mannschaft im Final 4. Der HC Hard  hatte keine Chance und wurde klar mit 36:21 Toren besiegt.

Den dritten Platz erreichte BW Feldkirch, der HC Hohenems belegte den vierten Platz.
Die überaus fair geführten Spiele zeigten schöne Spielzüge, gute Abwehrarbeit und tolle Torhüterleistungen. Gratulation! Für Bregenz! Die Staatsmeisterschaft wird Mitte Juni in Kärnten stattfinden.

Unsere mU16 konnte den dritten Platz im Final 4 Turnier einfahren, obwohl man mit einigen verletzten Leistungsträgern antreten musste. 

Die weibliche U16 verpasste knapp den Einzug ins Finale (Niederlage mit einem Tor) und musste sich  schlussendlich mit dem 4. Platz begnügen.

Wir wünschen allen Trainern weiterhin viel Erfolg und gratulieren zu den erreichten Ergebnissen!