Zum Inhalt springen

Detail

mU14/1 & mU14/2 gewinnen souverän

mU14/1

Die mU14/1 trat am Sonntag beim am weitesten entfernten Gegner Ludwigsburg an. Der Sieg im Heimspiel im Herbst gab Selbstvertrauen und so setzten sich unser Burschen gleich ab. Zur Halbzeit stand es verdient 16:11 für Bregenz. Nach der Pause konnte unsere Mannschaft den Vorsprung auf 8 Tore ausbauen und hielt diesen bis zum Schluss. Endstand 34:26. Unsere Mannschaft liegt weiterhin am 4. Rang. Nächstes Wochenende steht das letzte Heimspiel gegen Wangen an. 

mU14/2

Ein Spiel mit 70 Toren in 50 Minuten lieferte die mU14/2 am Sonntag gegen Friedrichshafen-Fischbach. Ein kleiner Vorsprung bis zur 17. Minute und eine 8:0 Serie unserer Burschen führten zu einer 21:11 Führung zur Halbzeit. In der 2. Hälfte ging es munter weiter und das Spiel endete mit einem fulminanten 46:24 Ergebnis. Gratulation zu dieser tollen Leistung.