Zum Inhalt springen

Detail

mU14:Bregenzer U14 Team gewinnt Derby gegen Hard knapp mit 25:23

Im 2.Spiel in der HVW Liga traf unser Team auf die starke Truppe aus Hard.

Unsere Jungs begannen sehr nervös, dadurch fand Hard sofort besser ins

Spiel und konnte sich gleich mit 2, 3 Toren absetzen.

Immer wieder fanden die Harder Lücken in der Bregenzer Abwehr, diese nutzten sie auch immer wieder geschickt aus.

Mit Fortdauer der Partie konnten sich das Bregenzer Team in der Abwehr jedoch steigern und unser Tormann Niclas Maierhofer machte einige 100%ige Chancen der Harder zu Nichte.

Jetzt bestimmten unsere Jungs das Tempo und kamen sowohl mit schnellen Gegenstößen als auch mit geduldigem Angriffsspiel immer wieder zu toll herausgespielten Toren. Tor um Tor wurde aufgeholt und schließlich konnten wir uns sogar mit 4 Toren absetzen.

Von diesem Zeitpunkt an schlichen sich allerdings wieder viele technische Fehler im Spiel unserer Jungs ein, dadurch konnten die Harder wieder bis auf ein Tor aufholen.

In der entscheidenden Phase konnte wiederum der hervorragend haltende Nici Maierhofer den wichtigen Ball der Harder parieren und im Gegenzug war es David Winisch, der den letzten Angriff für das Bregenzer U14 Team verwerten konnte.

Damit konnten unsere Jungs über einen knappen 25 zu 23 Sieg jubeln.Herausragender Spieler des Bregenzer U14 Teams war Fabio Recher. Seine Leistung stach trotz einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung noch hervor.

Bregenz HB mU14 Kader:

Maierhofer Niclas ,Winisch David ,Adzamija Din ,Fessler Dominic ,Hofmacher Nico ,Recher Fabio ,Pfefferkorn Liam ,Misir Dogan ,Ramic Dian ,Pockenauer Sebastian ,Lau Philipp ,Müller Alexander ,

Bildergalerie