Zum Inhalt springen

Detail

Saisonabschlussfest der Handballfamilie

Knapp 400 Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins folgten der Einladung zum Saisonabschlussfest am Mittwoch den 19. Juni. Bei bestem Sommerwetter wurden die Gäste von der 1. Mannschaft rundum umsorgt und von Lukas Frühstück und Goran Aleksic durch den Abend geführt. Musikalisch begleitet wurde das Treiben von der Liveband Charly Moos & Ossi Weber. Neben der Ehrung der erfolgreichen Helden von Morgen, fanden die Verabschiedungen von Silvia Pfefferkorn, Christian Rehmann, Matthias Günther, Stefan Klement, Astrid Kurz-Feldkircher und Veronica Rummer statt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für eure unermüdliche Arbeit und euer außerordentliches Engagement zur Unterstützung des Vereins bedanken.

Am Ende des offiziellen Teils wurden schließlich die Hauptpreise des Bregenz Handball Gewinnspiels verlost. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Bregenz Handball bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die Unterstützung der vergangenen Saison und wünscht allen eine schöne Urlaubszeit!