Zum Inhalt springen

Detail

Sponsoren Meet&Greet bei den Bregenzer Festspielen

Kurz vor dem Saisonauftakt luden die Bregenzer Handballer ihre Partner & Sponsoren zum alljährlichen Festspielbesuch. Dem Wetter zum Trotz war auch die letzte Vorstellung der Zauberflöte ausverkauft und wurde bis zum Schluss genossen.

Am Montag, den 25. August 2014 trafen sich die Partner & Sponsoren der Bregenzer Handballer um 19 Uhr zum Aperitif bevor sie im evenTZ hospitality Zelt von GF Zoltan Toth in Empfang genommen wurden. Am ausgezeichneten Buffet der evenTZ Küche gab es für die 50 Festspielgäste von Bregenz Handball noch eine Stärkung und pünktlich um 21 Uhr wurden die Plätze auf der Seebühne bei leichtem Regen eingenommen.

Auch wenn es der Wettergott bei der letzten Aufführung von Mozarts Zauberflöte nicht gut mit den Besuchern meinte, hielten alle stand und genossen die atemberaubende Inszenierung bis zum Schluss. Mit einem schallenden Feuerwerk und einem unvergesslichen Abend verabschiedeten sich die Darsteller schlussendlich aus der Festspielsaison 2014.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Bregenzer Festspielen und dem eventZ Team für einen unvergesslichen Abend.

Bildergalerie