Zum Inhalt springen

Detail

U8: 1. Spieltag in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster

Am 30. Oktober 2011 bestritten die U8-Mannschaften sechs Vorarlberger Handballvereine und einer Volkschulklasse der TS Klaus den 1. Spieltag der diesjährigen Saison.

Das Resümee der Veranstaltung kann sich sehen lassen: 6 Vereine und 1 Schule stellten insgesamt 12 Mannschaften, die spannende und actiongeladene Wettkämpfe boten. Besonders beim "Schlapfenhockey" ging es heiß her und die Schiedsrichter hatten Mühe den Punktestand auf der Anzeigetafel aktuell zu halten.

In der Disziplin "Burgball" ging es dann punktemäßig etwas ruhiger zu, jedoch kämpften auch hier die Mannschaften um jeden Ball und zeigten ihr Geschick im Umgang mit dem Handball.

Beim Mattenhandball wurden dann alle Kräfte eingesetzt und die Scharfschützen der jeweiligen Mannschaften waren schlußendlich entscheidend für das Endergebnis und die Tabellenwertungen.

Zu den Ergebnissen und Endtabellen

Zur Bildergalerie