Zum Inhalt springen

Detail

Update Fitness neuer Partner der Handballdamen

Das erste Studio des Schweizer Familienunternehmens "update Fitness" wurde 1997 in Wittenbach eröffnet. Mit dem neuen Standort Möhlin (Aargau, CH) konnte bereits die 15. Anlage in Betrieb genommen werden. Das Studio in der Bregenzer Rathausstraße wurde im Jänner 2012 eröffnet und ab der Saison 14/15 werden die Bregenzer Handballdamen beim neuen Partner trainieren.

Update Fitness baut, wie auch Bregenz Handball, auf langfristige und zukunftsorientierte Partnerschaften. Die Schwerpunkte im Sponsoring liegen im Nachwuchs- und Spitzensportbereich. Führende Sportvereine, wie der FC St. Gallen und Otmar St. Gallen bauen auf die Kompetenz und Infrastruktur des Familienunternehmens. Bei Bregenz Handball war update Fitness die letzten Jahre als Rückensponsor von Spielern wie Philipp Günther und Julian Rauch vertreten. Für die kommende Saison wurde die Partnerschaft erweitert und die Bregenzer Damenmannschaft ist ab sofort das Aushängeschild im Bregenzer update Studio.

"Wir unterstützen die Bregenzer Handballdamen mit der kompletten Infrastruktur im Studio, optimaler Trainingszusammenstellung und natürlich werden sie auch mit Aufwärmshirts und einem neuen Dress ausgestattet" verrät der Bregenzer Centerleiter Robert Schellander. "Neben der Nutzung des großzügigen Ausdauer- und Kraftbereichs mit modernen Geräten können die Mädels auch alle Kurse besuchen. Ganz neu im Kursprogramm ist das Professional Intensive Interval Training (P.I.I.T.) mit dem sie sich optimal auf die hohe Belastung des Handballsports vorbereiten können."

Vergangene Woche waren die Bregenzer update Damen das erste Mal im Bregenzer Studio zu Gast, wo ihnen die diesjährigen Meistershirts, sponsored by update Fitness, überreicht wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle seitens der Mädels und den Trainern Martin Amann und Philipp Günther für die Unterstützung - wir freuen uns auf die Vorbereitung auf die Saison 14/15 bei euch im Studio!


SOMMERKURSPLAN
(mehr Kurse ab Herbst 2014)

Montag
09:15 Rückengymnastik - 45min
18:15 Zumba - 55min
19:15 Pilates - 55min

Dienstag

09:15 BBP (Bauch, Beine, Po) - 55min
18:15 P.I.I.T - 30min
19:15 Zumba - 55min

Mittwoch
18:15 P.I.I.T - 30min
19:00 Power Yoga - 55min

Donnerstag

09:15 Pilates - 45min
12:15 BBP - 55min

Änderungen vorbehalten!

update Fitness Bregenz