Zum Inhalt springen

Alle News

  • U8 - erfolgreicher Spieltag in Feldkirch

  • Hauptrunde mit 4 Punkten am Wochenende erfolgreich abschließen

  • wU14 siegt gegen SC Lehr

Helden von Morgen beim Future Cup in Schwaz

Am 9. und 10.11. startete der Spusu Future Cup 2019/20 für unsere Helden von Morgen der mU12 und mU14 mit der Westrunde in Schwaz.

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft unter der Leitung von Markus Rinnerthaler und Markus Stockinger auf Linz. In einem starken Spiel konnte sich Bregenz mit 26:23 durchsetzen.

Im zweiten Spiel des Tages traf Bregenz auf die Gastgeber Schwaz. Trotz hartem Kampf und viel Einsatz mussten sich unsere Burschen mit 23:26 geschlagen geben.

Der Sonntag startete mit einem ausgeglichenen Spiel gegen Ferlach. Bregenz konnte sich immer wieder einen kleinen Vorsprung herausarbeiten und hielt diesen bis zuletzt. Endstand 27:24.

Das letzte Spiel der Westrunde war das Derby gegen die im bisherigen Turnierverlauf ungeschlagenen Harder. In der ersten Spielhälfte führte Bregenz über lange Strecken, gegen Ende der ersten Hälfte konnte Hard eine 2 Tore Führung herausspielen. In der 2. Spielhälfte musste sich Bregenz den körperlich überlegenen Hardern geschlagen geben und verlor mit 16:30.

 

In der Gesamtwertung der Westrunde liegt Bregenz auf Rang 3 hinter Hard und Schwaz. Die Hauptrunde findet Ende Jänner in Graz statt.