Zum Inhalt springen

Alle News

  • Bregenz Handball Pressekonferenz

  • Bregenz Handball Pressekonferenz

  • Bregenz Handball Pressekonferenz

Saisonabschlussfest 2020

Gelungener Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag, 4 Juli 2020, fand das traditionelle Sommerfest der Bregenzer Handballfamilie auf dem Vorplatz der Handball Arena statt. Rund 200 Personen folgten dem Ruf von Präsident Roland Frühstück, der die Gäste an diesem schönen und warmen Sommerabend begrüßte. Als humorvoller und souveräner Moderator präsentierte sich der bislang nur als Handballprofi bekannte Florian «Flo» Mohr, der das Publikum charmant durch den Abend begleitete.

 

Geschäftsführer Björn Tyrner musste auf eine verletzungs- und in weiterer Folge vor allem Coranabedingt schwere Saison zurückblicken. Auch die Bekanntgabe mehrerer Abgänge von 1-Spielern liessen ein paar Wolken über den Abend aufziehen. Wieder Sonnenschein brachte dann jedoch der Ausblick auf die kommende Saison, für die neue, junge und hungrige Spielern gefunden werden konnten. Auch der Rückblick auf die Leistungen der junge Garde brachte Grund zur Freude, konnten doch mehrere Titel sowohl bei der weiblichen als auch bei der männlichen Jugend eingefahren werden. Ganz besonders erfreute das Publikum auch der Einzug der weiblichen 1-er Mannschaft in die nächsthöhere Liga.

 

Der Vorstand von Bregenz Handball bedankte sich zudem sehr herzlich bei denjenigen Eltern, die mit viel Engagement und Leidenschaft nicht nur ihre eigenen Kinder, sondern die gesamte Handballfamilie das ganze Jahr tatkräftig unterstützten.

 

Ein Highlight des Abends war auf alle Fälle die Verlosung des Gewinnspiels.

9. Preis: Ein Bregenz Handball Fanshop Gutschein im Wert von 50 € Gewinner: L. Kolb.

8. Preis: Ein signiertes Spielertrikot von Bregenz Handball

7. Preis: Zwei Tickets für Rigoletto auf der Festspielbühne 2021 Gewinner: B. Kritzinger

6. Preis: Museumsbesuch+Weißwurstjause+Bierverköstigung in der Mohrenbrauerei Gewinner: H. Heinek

5. Preis: Signiertes Trikot von THW Kiel Kapitän Duvnjak Gewinner: W. Klagian

4. Preis: Ballonfahrt mit dem RE/MAX Ballon Gewnner: J. Wucher

3. Preis: Kaffeemaschine Modell A1 von JURA Gewinner: M. Bachmann

2. Preis: 1 Woche All Inclusive Urlaub von TUI Das Reisebüro Gewinner: W. Klagian

1. Preis: Elektro-Roller von E.F.O. Gewinner: G. Flatz

 

 

Wenn alles klappt, kann im September ganz normal wie gewohnt – vielleicht mit ein paar kleinen Änderungen, die aber nicht allzu sehr ins Gewicht fallen dürften – in die Saison 2020/21 gestartet werden.

Zuvor finden noch das Sommercamp für Kinder und Jugendliche zwischen dem 17. und 21. August (ein paar Restplätze sind noch zu haben) sowie das große Saisonopening statt. Die 1-er Mannschaft freut sich aber jetzt schon auf die kommenden Wochen, in denen sie sich gemeinsam mit Trainer Markus Burger intensiv und vollmotoviert auf die kommende Saison vorbereiten werden.