Zum Inhalt springen

NEWS

mU14-2: Niederlage für die U 14/2 Burschen

Am Sonntag, den 22.9.2013 spielten unsere Jungen U 14 Spieler (Bregenz Handball 2, Jahrgang 2000) gegen die erste Mannschaft des HC Hard U14.

 

 

Für unsere Jungen ist dies eine Plattform um Spielpraxis zu sammeln, das Ergebnis ist in diesen Spielen eher zweitrangig.
Von Beginn an war klar, dass es für unsere Jungen ein hartes Spiel werden würde. Gegen die körperlich überlegene, gut stehende Abwehr konnte in der Offensive nicht viel ausgerichtet werden.
Ein ähnliches Bild bot sich in der Abwehr. Durch die große körperliche Überlegenheit der Harder hatten unsere Jungen einen schweren Stand.
Positiv ist zu erwähnen, dass unsere Jungs nie aufgegeben haben und immer versuchten, ihr Bestes zu geben.
Am Ende stand zwar eine klare 6:34 Niederlage auf der Anzeigetafel, aufgrund der Gegebenheiten konnten unsere Jungs trotzdem mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen.

Eine Möglichkeit zur Revanche haben unsere Jungs bereits am kommenden Sonntag, da können die Jahrgänge 1999 und 2000 eingesetzt werden, für Spannung ist dadurch sicher gesorgt.

U14 Bregenz Handball gegen U14 HC Hard, Sonntag, 11:15 Uhr, Sporthalle Rieden Vorkloster

Kader:Baldauf Emanuel ,Müller Alexander ,Lau Phillipp ,Pockenauer Sebastian ,Winkler Mika ,Ramic Dian ,Witzemann Patrick ,Pfefferkorn Liam ,
Misir Dogancan ,

Bildergalerie