Zum Inhalt springen

NEWS

Future Team besiegt HcB Lauterach

Am vergangen Samstag bestritt unser Future Team das zweite Ländle Derby ihrer Liga gegen den HC Bodensee aus Lauterach.

Durch Corona stark angeschlagen hatte man sich auf ein sehr anstrengendes und somit auch sehr intensives Match vorbereitet, doch dank der Hilfe einiger Spieler aus der Kampfmannschaft und mit Spielern aus den eigenen Reihen konnte schon früh eine komfortable Führung erspielt werden. Halbzeitstand 21:7.

Durch eine solide Deckungsarbeit der jungen Truppe wurde der Grundstein für die zweite Halbzeit gelegt und somit konnte das Spiel infolge auch nicht mehr gedreht werden, was zu einem Endergebnis von 39:24 zu Gunsten des Future Teams führte.

Nun heißt es für die Truppe, rund um Headcoach Zafir Bahic, sich auf das Spiel gegen die starken Tiroler am kommenden Sonntag vorzubereiten.

Top Torschütze auf Seiten der Bregenzer war Emir Galijasevic der 12 Tore zum +15 Sieg des Futureteams beitragen konnte.

Foto: Walter Zaponig