Zum Inhalt springen

NEWS

Futureteam besiegt Schwaz

Am vergangen Samstag bestritt unser Future-Team das Heimspiel gegen das Team aus Schwaz. Durch eine souveräne Abwehrleistung konnte man sich eine komfortable 7 Tore Führung zur Halbzeit aufbauen. Halbzeitstand 16:9 aus Bregenzer Sicht.

 

Das Ziel für die zweite Halbzeit war es, spielerisch an die Erste anzuknüpfen, dies gelang leider anfangs nicht so wie gewünscht. Man konnte sich jedoch noch fangen und das Spiel mit 31:19 für sich entscheiden.

 

Nun heißt es sich auf das letzte Spiel des Grunddurchgangs, am Samstag den 12.03.2022, gegen Salzburg vorzubereiten, wo man noch einen Sieg holen möchte um eine gute Ausgangslage für das untere Playoff zu schaffen.

Bester Werfer für Bregenz war Emir Galijasevic, der mit 7 Treffern einen großen Anteil am Heimsieg hatte.