Zum Inhalt springen

Alle News

  • Zu Gast beim Tabellenführer: Bregenz Handball trifft auf Förthof UHK Krems

  • Bregenz Handball feiert 33:27-Heimsieg gegen BT Füchse Auto Pichler

  • Bregenz Handball verlängert mit Spielmacher Matic Kotar

Sponsoren „Meet & Greet“ am Allgäu Airport

Gestern fand das nächste Sponsoren “Meet & Greet” der Bregenzer Handballer bei C30-Partner Allgäu Airport Memmingen statt. 40 Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen interessanten Abend im Flughafen am Memmingerberg, der exklusiv für die Bregenzer Handballfamilie reserviert war.

Nach einer kurzen Begrüssung durch Allgäu Airport GF Ralf Schmid und Bregenz HB GF Thomas Berger stand eine exklusive Flughafenführung auf dem Programm die einen spannenden Einblick hinter die Kulissen gewährte. Im ältesten Hangar des Flughafens konnten verschiedenste Flugzeuge aus nächster Nähe inspiziert und die massive Nietenkonstruktion des Hangars unter die Lupe genommen werden.

Anschließend hielt der Director of Aviation des Flughafens, Marcel Schütz, einen Kurzvortrag über "Die Bedeutung des Flughafens für die Region" bevor die Partner, Sponsoren, Spieler und Trainer den Abend bei leckeren Bagel-Variationen und einem erfrischenden Getränk ausklingen ließen.

Zur Bildergalerie