Zum Inhalt springen

NEWS

DRINK MORE WATER - waterdrop ist neuer Partner von Bregenz Handball

Neben ATP Tour Tennis-Superstars Novak Djokovic, Taylor Fritz, Danielle Collins und Mirjam Puchner ist nun auch Bregenz Handball Kooperationspartner von waterdrop. Mit dieser Partnerschaft will der Rekordmeister einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen und für einen gesunden Lebensstil werben. Das Motto lautet: „DRINK MORE WATER“.

Ausreichend Wasser zu trinken ist essenziell, vor allem für Sportler. Das Wiener Unternehmen hat es sich zur Mission gemacht, Menschen dabei zu helfen, mehr Wasser zu trinken und ihnen ein längeres und nachhaltigeres Leben zu ermöglichen. Dabei setzt waterdrop auf nachhaltig produzierte Wasserflaschen, Microdrinks und gleichzeitig auf Reduktion von Plastikflaschenverbrauch. Die hochwertigen Wasserflaschen sind fortan auch bei Bregenz Handball in der Handball-Arena und zu einem vergünstigten Tarif für Vereinsmitglieder zu finden.

Das 2016 gegründete Unternehmen setzt damit ein weiteres Zeichen im Sinne der Umwelt und für den enormen Wert des Sportsponsorings. waterdrop ist unter anderem auch offizieller Wasserpartner des Hahnenkammrennen in Kitzbühel und des Österreichischen Skiverbands. 

Bregenz Handball Geschäftsführer Björn Tyrner über die Zusammenarbeit mit waterdrop: „Der Nachhaltigkeitsgedanke verbindet uns. Wir sind ständig bestrebt einen Teil zur Entlastung der Umwelt beizutragen und mit waterdrop dokumentiert dies nun auch eine der global aufstrebenden Marken. Wir sind sehr glücklich über diese kooperative und symbolträchtige Partnerschaft. waterdrop kann uns dabei helfen, in mehreren Bereichen den nächsten Schritt zu machen und wir können eine ganz wichtige Botschaft teilen.“

Martin Murray, CEO waterdrop: „Handball ist eine intensive und äußerst dynamische Sportart, die unsere Mission, mehr Wasser zu trinken, perfekt verkörpert. Bregenz Handball hat den Drang zur Nachhaltigkeit, ist bereits in der Umsetzung der No-Plastic-Bottle-Strategie und hat uns klar aufgezeigt, welchen Weg sie als Verein gehen wollen. Neben unseren globalen Partnerschaften ist jene mit Bregenz Handball ein weiterer, wichtiger Mosaikstein auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Vision sein.“