Zum Inhalt springen

NEWS

Erfolgreicher mU10-Heimspieltag

Am 25. März fand in unserer Handball-Arena der nächste mU10-Spieltag statt. Acht Mannschaften mit insgesamt fast 100 Kindern haben den Weg an jenem Vormittag zu uns gefunden, um sich in zwei Leistungsklassen zu messen.

 

In der Leistungsklasse 1 konnte sich der HC Hohenems (9 Punkte) durchsetzen. Mit 8 Punkten ging der 2. Platz an TS Dornbirn I. Unsere mU10 belegte den 3. Platz, vor BW Feldkirch.

 

Der ALPLA HC Hard konnte sich in der Leistungsklasse 2 zum Turniersieger krönen. Den 2. Platz ergatterte die Mannschaft von HC Lustenau. TS Dornbirn II und HcB Lauterach belegten Platz 3 und 4.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Trainern und Spielern für diesen äußerst gelungenen Heimspieltag! 

 

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.