Zum Inhalt springen

NEWS

Unsere Trikots für die Saison 2022/23 sind ab sofort erhältlich!

Wir freuen uns unsere neuen Trikots vorstellen zu können. Bei dem Design unserer SELECT Trikots haben wir uns von unserer Heimat und Vereinsgeschichte inspirieren lassen. Wir sind stolz in Bregenz zuhause zu sein, das Ländle in Österreich und auch international vertreten zu dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich beim Land Vorarlberg, der Landeshauptstadt Bregenz und unseren Sponsoren, die ebenfalls auf unserem Trikot vertreten sind: illwerke VKW, Mohrenbräu, Rhomberg, SELECT & 11 Teamsports.

Die Trikots sind ab sofort erhältlich und können über den 11teamsports Store Hohenems (hohenems11teamsportscom) bestellt werden.

Achtung: Bei den schwarzen Trikots kann es zu Lieferverzögerungen kommen!

Wir freuen uns bei unserem 1. Heimspiel am 09. September alle in Schwarz-Weiß-Gelb zu sehen!