Zum Inhalt springen

News

Helden von Morgen in Dänemark

Einige unserer Nachwuchsteams haben vergangenen Samstag eine eintägige Busfahrt auf sich genommen um beim Dronninglund-Cup in Dänemark teilzunehmen. Folgend ein kurzer Zwischenbericht.

Dronninglund

Ein kurzer Lagebericht vom mitgereisten Jugendleiter David Hausmann:

Nach langer, aber unterhaltsamer Anreise und Bezug des Quartiers mit den ersten Wasserschlachten ging am Montag der Dronninglund Cup für unsere Mannschaften los:

Alle männlichen Teams (mU12, mU14 und mU16) haben ihre jeweilige Vorrundengruppe ungeschlagen gewonnen und ziehen souverän in den A-Bewerb ein!

Unsere mU16-Mädels, begleitet von Savannah Gonner, konnten 2 der 4 Gruppenspiele für sich entscheiden und warten noch auf die endgültige Platzierung. Enorm positiv ist es, dass es mit Valerija Colic, Olivia Berkmann und Sophia Steurer-Wieser gleich drei unserer Mädels in die Mannschaft für das Auswahlturnier geschafft haben! Gratulation!

Bei den mU16-Burschen verdienten sich Janberk Cirit und Jakob Hämmerle mit den bisher gezeigten Leistungen die Einberufung zum Auswahlturnier!

Mit Spannung erwarten alle Mannschaften ihre nächsten, internationalen Gegner der Hauptrunde, aber egal ob auf den Spielfeldern oder im Quartier: Unsere Helden von Morgen genießen jede Minute in Dänemark!

 

Wir gratulieren allen Teams und Spielern zu den bisher erlangten Erfolgen, wünschen weiterhin Viel Spaß und freuen uns schon auf ausführlichen Erzählungen wenn ihr wider zurück seid!