Zum Inhalt springen

Detail

Helden von Morgen am Vormarsch

Ergebnisse vergangene Woche:

2 Siege für den männlichen Nachwuchs und ein Unentschieden für unsere weibliche U14.

Das Team der weiblichen U14 unter Trainerin Kim Kürbis, konnte sich vergangenen Dienstag mit einem Treffer in der letzten Minute das Unentschieden gegen die Gäste aus Hohenems sichern. Endstand 21:21 Beste Werferin des Abends war Melisa Avci mit 10 Treffern.

 

Unsere männliche U14 gewinnt im ersten Spiel des Meisterplayoffs gegen UHC Tulln aus Oberösterreich. Die von Christian Jäger und Stefan Klement gecoachte Mannschaft konnte sich mit einem Start-Ziel-Sieg an die Spitze der Tabelle katapultieren. Endstand der Begegnung 32:19 Bester Torschütze für Bregenz Handball war Georg Sinz mit ganzen 9 Toren. 

 

Auch unsere U20 Mannschaft konnte im Heimspiel überzeugen. Ein ungefährdeter 38:32 Triumph über HC Blauweiss Feldkirch sichert die Pole-Position im Mittleren Playoff. Bis zur zwanzigsten Minute lagen beide Teams gleichauf, bevor sich Jonas Schelling in den Mittelpunkt spielte und mit drei aufeinander folgenden Treffern einen 2 Tore Vorsprung erarbeitete. In den darauf folgenden Minuten konnte das Team den Abstand zu den Gegner weiter erhöhen, und ging mit einem Halbzeitstand von 19:15 in die Kabine. Zurück am Parkett. Paul Flatz und Teodor Colic treffen und bauen auf einen 6 Tore Vorsprung aus. Dieser Vorsprung konnte, auch aufgrund der starken Abwehr von Claudio Svecak im Mittelblock bis zum Schlusspfiff gehalten werden. Endergebnis 38:32 aus Bregenzer Sicht. Bester Werfer für Bregenz war Matthias Brombeis mit 8 Toren.

 

Spiele kommende Woche:

wU14 Donnerstag 03.06.2021 11:00 Heim in Schendlingen gegen SSV Dornbirn Schoren

mU14 Samstag 05.06.2021 11:00 Heim in Schendlingen gegen UHC Stockerau/Union Korneuburg

mU20 Samstag 05.06.2021 16:00 Auswärts in Hohenems gegen HC Hohenems 

 

Tipp: Unter Umständen sind bei einzelnen Spielen Zuschauer zugelassen. Erkundigt euch dazu bei den Trainern der jeweiligen Mannschaft.

 


Hier kommt Ihr zur Tabellen-Übersicht. (Seite öffnen, und einfach die jeweilige Altersklasse anklicken)

 

 

Danke Andrea Huber für die tollen Fotos ! Diese und viele weitere tolle Fotos findet ihr auf unserer Facebook Seite.